Lesung bei der Otter-Klasse!

Im Dezember 2025 fand die Abschlusslesung des Projektes #lassmalesen statt.Literatur trifft Teamgeist! Es war ein toller Vormittag, den die Schüler und Schülerinnen der 3. Klasse selber geplant und gestaltet haben. Ich wurde von ihnen professionell begrüßt und vorgestellt. Zudem haben sie ein lebendiges Interview mit mir als Autorin durchgeführt. Besonders beeindruckt hat mich die Freude…